Blog

In meinem Blog erhältst Du interessante Beiträge aus der Medizin und auch den ein oder anderen Anreiz für Deine mentale & physische Gesundheit. Du lernst etwas über Hintergründe in der Therapie, über Krankheitsbilder & Mindset. Schau gerne mal vorbei

Zum Blog

Body Mind Motion Podcast

Dein Podcast für Deine Gesundheit und Inspiration.

Im Podcast spreche ich über die Themen, die Dich in Deinem Alltag bewegen, die Dich aufklären sollen in Gesundheitsfragen, aber auch um Dir Inspirationen für mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit im Leben zu ermöglichen. Regelmäßig lade ich auch interessante Gesprächspartner*innen zu verschiedenen Themen aus der Medizin und Therapie ein. Hör gerne mal rein auf Spotify, Itunes oder wo auch immer Du gerne Podcasts hörst.

Zum Podcast

Webinare

In regelmäßigen Abständen biete ich Dir Webinare an, die Dir helfen, Gesundheitsthemen zu verstehen, um Deine Gesundheit an erste Stelle zu stellen.

Zu den Webinaren