Supervision

Oft hilft ein Blick von Außen, um Probleme zu lösen. Mit meiner Supervision helfe ich Dir und Deinem Team

„Auch eine schwere Tür, braucht nur einen kleinen Schlüssel.“

Charles Dickens

Jeder, der mit anderen Menschen zusammenarbeitet, hat auch erfahren, dass es immer wieder zu kleineren oder größeren Problemen kommen kann. Oft hilft dann auch ein Blick von Außen und mit Abstand auf die Sache. Mit meiner Supervision helfe ich Dir und Deinem Team, das konkrete Problem zu erkennen, Lösungswege zu finden, das Problem zu klären und so wieder zu mehr Freude und Leistungsfähigkeit zu gelangen.

Meine Supervisionen können vor Ort oder auch online oder per Telefon stattfinden. Kontaktiere mich gerne telefonisch via: 0151-20723190

Gemeinsam finden wir die für Dich und Dein konkretes Anliegen beste Möglichkeit. Manchmal hilft auch einfach ein kleiner Gedankenanstoß.

Ich kenne sämtliche Probleme und Konflikte, die in unseren Jobs auftauchen können und bin selbst schon durch einige durchgegangen. Lass uns gemeinsam Lösungen finden. Ich helfe Dir vertrauensvoll und empathisch weiter.